Projekt "Pfingstferien-Programm"

Pfingstferienprogramm 2019 - Fußballturnier

Am Montag. 17. Juni 2019 versammelten sich 19 fußballbegeisterte Kinder bei strahlendem Sonnenschein auf dem Bolzplatz.

Nachdem die Mannschaften ausgelost und die Regeln besprochen waren, konnte es endlich los gehen mit den Spielen der Gruppenphase.

In bunt gemischten Vierer-Teams spielten alle gegeneinander. Beim Spiel um Platz 3 gab es einen deutlichen Endstand für Mannschaft 4: Sie gewann 10:1.

Das Finale war ein hart umkämpftes Spiel, das mit 7:4 für die Mannschaft "Dortmund" zu Ende ging. Am Ende wurden alle mit einem Mannschaftspreis für ihr faires und motiviertes Spiel belohnt.

Es war schön zu sehen wieviel Spaß Groß und Klein zusammen beim Bolzen hatten und ich wünsche mir in Zukunft, viele von euch mittags auf dem Bolzplatz zu sehen.

Zum Abspielen der Bilder auf den Play-Button drücken.

  • Pfingstfussballturnier 2019
  • Pfingstfussballturnier 2019
  • Pfingstfussballturnier 2019
  • Pfingstfussballturnier 2019